Oberösterreichische und Niederösterreichische Meisterschaften 2015

Herzlich Willkommen beim Live Ticker zu den Oberösterreichischen und Niederösterreichischen Meisterschaften 2015.

 

 Das letzte Turnier der Saison war ein reiner Erfolg! Wir starteten im Viergangpreis V1 und im Tölt T2. In der T2 VE erritten wir satte 6,63 Punkte und katapultierten uns an die Spitze der Jugend und an den zweiten Platz über alle Altersklassen. Auch im V1 wurden wir mit 6,23 erster in der Jugendklasse. Die beiden Leistungen brachten uns den Gesamtsieger Viergang in der Jugendklasse, der Sportklasse B. Das A-Finale vom T2 war sehr spektakulär und noch dazu ein ehrenvoller Abschluss der Saison. Nach diesem tollen Turnier darf Dyri nun seinen wohlverdienten Winterurlaub in vollen Zügen genießen!

 

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.